Sonntag, 28. Juni 2015

After love - Anna Todd

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?
aus dem Amerikanischen übersetzt von Ursula C. Sturm, Nicole Hölsken, Corinna Vierkant-Enßlin
ISBN: 978-3-453-49118-2
Preis: € 12,99
944 Seiten
3. Band
Previously on the after-series...
Meine Rezi zu 
After passion gibts hier
und die zu After truth hier.

Für mich ist After love vor allem in Bezug auf Schreibstil, Charaktere und den Handlungsverlauf der beste Band der Reihe bis jetzt. Die Story ist wesentlich vielschichtiger. Die Handlung, die sich vorher zu großen Teilen auf das Gefühlschaos zwischen Tessa und Hardin beschränkte, wird nun um die familiäre Komponente erweitert.

Durch unglaublich viele Ereignisse, neue Erkenntnisse und Wendungen sind die knapp 1000 Seiten von einer erstaunlichen Spannung geprägt und vergehen wie im Flug. 

Trotz der neuen Einflüsse in After love gibt es auch sehr viel Beständigkeit, wie den fesselnden Schreibstil, der einfach den Zeitgeist trifft, die Wirkung dieser Story auf den Leser und wieder einmal ein Ende, dass einen ungefähr so zurück lässt:
Quelle: http://www.ew.com/article/2014/04/03/bradley-cooper-how-i-met-your-mother-finale
Die gesamte Reihe strahlt eine große Anziehungskraft aus. Wer die Geschichte um Tessa und Hardin also bereits mag, wird After love lieben.
Die perfekte Urlaubslektüre und der beste Band der
Reihe und somit auch der erste, der volle 5 von 5 Bücherherzen von mir bekommt. 


Ein herzlicher Dank an das Bloggerportal für die Bereitstellung des Leseexemplares.

Ihr wollt After love kaufen? Hier gehts zur Verlagsseite.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen