Montag, 14. Dezember 2015

Should I stay or should I go? - Marc Baumann, Hakan Tanriverdi

Wann ist ein Mann ein Mann? Wie viele Straßen muss er entlanggehen? Wo sind all die Indianer hin? Und wann wird’s mal wieder richtig Sommer? Die schönsten Lieder lassen einen oft ratlos zurück. Marc Baumann und Hakan Tanriverdi haben recherchiert und erklären die ganze Welt in 100 Popsongs. Ein wunderbares Geschenkbuch für alle Musikfans, die immer schon mal wissen wollten, warum wir nicht über den Regenbogen fliegen können, ob der alte Holzmichel noch lebt, wer böse ist und was man am besten mit betrunkenen Matrosen anstellt: Die Antwort weiß ganz allein der Wind …
ISBN: 978-3-453-60368-4
Preis: € 12,99
192 Seiten
Should I stay or should I go? ist in der Tat das perfekte (Weihnachts-) Geschenk für alle
Musikliebhaber.

Es ist sehr informativ und total schön gestaltet. Hier gibt es großartige Unterhaltung mit Ohrwurmgarantie.

Durch viele schöne Bilder und die verschiedensten Songs, ist für jeden was dabei. A
lle Songs sind durchweg bekannt und die einzelnen "Antworten" sind richtig schön geschrieben und oft sehr überraschend. 

Die Gestaltung und das Format machen das Buch zu einem wirklich tollen Geschenk. 5 von 5 Bücherherzen und ein absoluter Tipp.



Ein herzlicher Dank an das Bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Ihr wollt Should I stay or should I go? kaufen? Hier gehts zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen