Montag, 14. Dezember 2015

Zwischen uns nur der Himmel - Laura Johnston

Als Austin Sienna an ihrem ersten Urlaubsabend vor einer Horde grölender junger Männer rettet, verliebt er sich Knall auf Fall in sie. Und Sienna geht es nicht anders.
Doch zwischen ihnen stehen die unterschiedlichen Welten, aus denen sie kommen, eine gewaltige Menge an Problemen und Schuldgefühlen, die Sienna mit sich herumträgt, und nicht zuletzt Austins Vergangenheit, die eine Beziehung unmöglich macht.

aus dem Amerikanischen  übersetzt von Kattrin Stier
ISBN: 978-3-423-71647-5
Preis: € 9,95
416 Seiten

Ein Jugendbuch für alle Fans von Nicolas Sparks und Colleen Hoover.

Zwischen uns nur der Himmel ist in einem sehr
angenehmen Schreibstil verfasst und dadurch leicht und schnell zu lesen. 

Es handelt sich um eine romantische Story mit Tiefgang und einem Tick Transzendenz.
Man erfährt ganz viel über die Charaktere und ihre Geschichte, aber eben immer nur genau soviel, dass es immer noch ein bisschen mysteriös bleibt. Dadurch wird alles sehr plastisch und erleichtert dem Leser das Versinken in der Handlung in einem darüberhinaus märchenhaften Setting. Natürlich gibt es auch einige Konflikte, durch die der Spannungsbogen gehalten wird.


Die Protagonisten, Austin und Sienna kann man gleich ins Herz schließen. Besonders dadurch, dass man mit ihrem sehr romantisch gestalteten und wirklich unheimlich süß beschriebenen Kennenlernen in die Handlung einsteigt.

Eine runde Geschichte mit Witz, Spannung und ganz viel Gefühl. 5 von 5 Bücherherzen.



Ein herzlicher Dank an dtv - Das junge Buch für die Bereitstellung des Leseexemplares.
Ihr wollt Zwischen uns nur der Himmel  kaufen? Hier geht´s zur Verlagsseite.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen