Sonntag, 24. Januar 2016

Elemental Assassin: Spinnenjagd - Jennifer Estep

Als Auftragskillerin hat "die Spinne" Gin Blanco schon vielen Menschen das Licht ausgeblasen. Jetzt ist sie im vorzeitigen Ruhestand - wobei sie guten Freunden gerne noch den ein oder anderen Gefallen tut. Doch niemals wird sie ihren Frieden finden, solange Mab Monroe noch lebt, die gefährlichste und einflussreichste Frau Ashlands, die mit ihrer Feuermagie Gins Familie ermordete. Glücklicherweise steht ihr der absolut unwiderstehliche Owen Grayson bei ihrem Rachefeldzug zur Seite ...
aus dem Amerikanischen übersetzt von Vanessa Lamatsch
ISBN: 978-3-492-26969-8
Preis: € 12,99
432 Seiten
3. Band

In bekannter Weise schafft Estep eine sympathische und charakterstarke Protagonistin, die zwar in ein paar Details an Figuren anderer Romane der Autorin erinnert und auch ein wenig stereotypisch in Bezug auf ihren Hintergrund, jedoch trotzdem durchaus individuell in ihren Handlungen ist. Die Story selbst ist spannend aufgebaut. Eine gute Mischung aus
Spannung, Action und Humor.
Spinnenjagd fesselt den Leser vor allem durch den ausgeklügelten Plot und viele unerwartete Wendungen. So bleibt die Story geheimnisvoll ohne dabei plakativ zu wirken.
4 von 5 Bücherherzen



Ein herzlicher Dank an den Piper-Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplares.


Ihr wollt Spinnenjagd kaufen? Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen