Dienstag, 1. März 2016

Die Vertriebenen: Die Prophezeiung von Desenna - Kevin Emerson

Es ist Owen und Lilly gelungen, aus Camp Eden zu fliehen. Doch nun beginnt der gefährlichere Teil ihrer Mission: Sie müssen sich durch die lebensfeindliche Welt schlagen, in der überall Verrat lauert. Schließlich sind sie gezwungen, in der schwarzen Stadt Desenna haltzumachen. Können sie den Menschen hier trauen? Als sie endlich wichtige Hinweise auf das Ziel ihrer Reise finden, droht ein finsteres Geheimnis alles zu zerstören …
aus dem Amerikanischen übersetzt von Carola Fischer 
ISBN: 978-3-453-26786-2
Preis: € 8,99
480 Seiten
2. Band
"... eine Story, die genügend Stoff für eine Reihe bereithält." So endete meine Rezension von Band 1 dieser Reihe.
Band 2 spricht nun allerdings eine andere Sprache. Den Aufbau der Handlung finde ich auch in dieser Fortsetzung gut, jedoch fehlen mir die spannenden Wendungen und die Antworten, auf die im ersten Band aufgeworfenen Fragen. Auch der Weltentwurf hat mich in Flucht aus Camp Eden wirklich fasziniert. Leider gibt es in Die Prophezeiung von Desenna nicht viele neue Informationen dazu.

Und so ist die Story nicht ganz so fesselnd.


Nicht schlecht, aber Band 1 ist besser. Mal sehen, was Band 3 bringt.

3 von 5 Bücherherzen


Ein herzlicher Dank an das Bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Ihr wollt Die Vertriebenen kaufen? Hier gehts zur Verlagsseite.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen