Dienstag, 15. März 2016

Ich schweige für dich - Harlan Coben

In jeder Ehe gibt es dunkle Geheimnisse – das muss auch Adam Price erfahren, stolzer Vater zweier Söhne und seit vielen Jahren glücklich verheiratet mit der scheinbar perfekten Corinne. Bis ihn eines Tages ein völlig Fremder anspricht. Ein Fremder, der Dinge weiß über Corinne, die Adams amerikanischen Vorstadttraum abrupt zerplatzen lassen – und ihn in einen wilden Zwiespalt stürzen: Soll er seine Frau mit dem konfrontieren, was er erfahren hat? Oder soll er schweigen für sie und für ihre Kinder? Und wer ist überhaupt dieser geheimnisvolle Fremde, warum will er Adams Familie zerstören? Dann verschwindet Corinne spurlos. Und während Adam sich auf eine verzweifelte Suche macht, wird aus einer Familienangelegenheit ein düsteres Komplott, bei dem eine einfache Wahrheit Leben kosten kann ...
aus dem Amerikanischen übersetzt von Gunnar Kwisinski
ISBN: 978-3-442-20504-2
Preis: € 14,99
416 Seiten

Ich schweige für Dich ist, wie könnte es anders sein, wieder ein Coben wie er im Buche steht.
Er bringt einem von der ersten Seite an um den Schlaf. Man wird wie immer bei Harlen Coben auf viele verschiedene falsche Fährten gelockt und findet sofort eine Beziehung zu jedem Charakter.
Man kann mit diesem Buch nichts verkehrt machen, ob man nun ein Thriller-Fan ist oder nicht. Durch Harlen Coben bin ich zum Fan geworden. Nicht für alle Thriller, aber ausnahmslos für alle von diesem wunderbaren Autor.

Also, wer gerne, trotz Müdigkeit, eine Nacht wach bleiben möchte, sollte dieses Buch lesen.
Natürlich 5 von 5 Bücherherzen.



Ein herzlicher Dank an das Bloggerportal für die Bereitstellung des Leseexemplares.

Ihr wollt Ich schweige für dich kaufen? Hier gehts zur Verlagsseite.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    bin eben auf deinen Blog aufmerksam geworden, da wir das gleiche Buch gelesen haben. :)
    Da ich ja ein totaler Harlan Coben Fan bin, hat mir das Buch total gefallen. Das nächste wartet auch schon darauf gelesen zu werden ;)
    Harlan Coben ist einer der wenigen Autoren, bei dem ich das Buch wirklich blind kaufe, weil ich weiss es wird gut sein!

    Liebe Grüße
    ♥ Katha von Buecher_Bewertungen1 ♥

    AntwortenLöschen