Dienstag, 15. März 2016

Shadow Falls - After Dark: Im Dunkel der Nacht - C. C. Hunter


Vampir-Mädchen Della Tsang weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Alles scheint aus den Fugen geraten zu sein: Chase Tallman, der Junge, in den sie sich verliebt hat, ist spurlos verschwunden. Die FRU - für die Della unbedingt als Ermittlerin arbeiten will - zweifelt an ihrer Loyalität. Und der Mordverdacht, der auf ihrem Vater lastet, scheint die Familie langsam auseinanderzureißen. Della wird klar, dass sie jetzt Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss, um das Verbrechen endlich aufzuklären. Vielleicht kann der Geist ihrer Tante noch einmal helfen … 
Tief in ihrem Herzen hofft Della, dass sich auch Chase wieder bei ihr meldet, wenn sie erst mal das Shadow Falls Camp verlässt und nicht mehr unter der ständigen Aufsicht des Campleiters Burnett steht. Denn welches Geheimnis verbirgt Chase eigentlich? Und wird es für ihn und das Vampir-Mädchen Della endlich ein Happy End geben?
aus dem Amerikanischen übersetzt von Tanja Hamer
ISBN: 978-3-8414-2246-0
Preis: € 14,99
592 Seiten
3. Band
 Im Dunkel der Nacht ist ein tolles Wiedersehen mit den bekannt liebenswerten Charakteren des Shadow Falls Camps.

Das Lesen dieser Reihe fühlt sich bei jedem neuen Band an wie Nachhause zu kommen.

Der Schreibstil Hunters gefällt mir nach wie vor. Er ist auf den Spannungsbogen und einen 
logischen Handlungsverlauf fokussiert.

Shadow Falls - After Dark ist dabei kein Spin-off im bekannten Sinne, viel mehr liest es sich wie eine Fortführung der Shadow Falls Camp- Reihe. Das Setting ist einfach unschlagbar und die Protagonistin gerade dadurch so sympatisch, weil sie ihre Ecken und Kanten hat.
4,5 von 5 Bücherherzen


Ich danke FISCHER FJB für die Bereitstellung des Leseexemplares.
Ihr wollt  Im Dunkel der Nacht kaufen? Hier gehts zur Verlagsseite.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen