Samstag, 16. April 2016

Before us - Anna Todd

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.

Quelle: http://www.randomhouse.de
aus dem Amerikanischen übersetzt von Sabine Schilasky und Anja Mehrmann
ISBN: 978-3-453-41969-8
Preis: € 12,99
400 Seiten
5. Band

Auch die Story aus der Sicht Hardins
ist unterhaltsam und mitreißend. Besonders durch den lebendigen Schreibstil Anna Todds ist es mehr 
als ein bisschen Vorgeplänkel zum Plot der Reihe, mehr als ein Abklatsch der bereits bekannten Handlung.
Dieser Band erklärt Hardins Verhalten, lässt es verständlicher erscheinen und beschreibt sein Leben vor Tessa.

Der Schreibstil Todds ist in bekannter Weise unterhaltend, leicht und schnell zu lesen und dabei genauso fesselnd wie die Vorgängerbände.

4,5 von 5 Bücherherzen

Ein herzlicher Dank an das Bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

Ihr wollt Before us kaufen? Hier gehts zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen