Mittwoch, 11. Mai 2016

Sherlock. Hinter den Kulissen der Erfolgsserie - Steve Tribe

Dieses Buch zeigt die ganze Geschichte der BBC-Erfolgsserie Sherlock mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman! In über 400 exklusiven Bildern und Dokumenten, informativen Texten und zahlreichen neuen Interviews mit Darstellern und Filmcrew dokumentiert die Chronik die Entwicklung der Story und die Entstehung des Drehbuchs, das Casting, die Szenengestaltung, Kostüme und Requisiten und vieles mehr. Jede Folge der ersten drei Staffeln wird von den Menschen beleuchtet, die daran beteiligt waren – ein Muss für alle Fans!
aus dem Englischen übersetzt vonSteffi Arnold
ISBN: 978-3-86873-858-2
Preis: € 29,95
320 Seiten mit 400 farbigen Abbildungen


Interessant, unterhaltsam und spannend

Unglaublich detailreich sind hier scheinbar alle Informationen, zu dieser wunderbaren Serie zusammengetragen.

Für alle Fans ein Muss und eine wertvolle und sehr unterhaltsame Lektüre für alle, die umgehend zum Fan werden wollen.

Unzählige Fotos und andere Abbildungen einer kuriosen Sammlung von Materialien machen dieses Buch zu einem wahren Schatz.

Infos zu Besetzung, Entstehung und zu jeder Folge wurden liebevoll zusammengetragen und auch die beeindruckende Darstellungsweise überzeugen mich absolut.

Ein Buch, das mit einem tollen Aufbau und einer erstklassigen Ausstattung aufwarten kann. Eine rundum gelungene, informative Lektüre zum Eintauchen in die Story oder als Begleitbuch zur Serie.

Und außerdem ist Benedict Cumberbatch auf dem Cover. Mehr kann man sich bei einem Buch ja fast gar nicht wünschen ;-)

5 von 5 Bücherherzen


Ein herzlicher Dank an Knesebeck für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

Ihr wollt Sherlock. Hinter den Kulissen der Erfolgsserie kaufen? Hier gehts zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen