Dienstag, 10. Mai 2016

Unrivaled: Gewinnen ist alles - Alyson Noël

Mach diesen Sommer einen der Unrivaled-Clubs zum Hotspot der Stars, und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn!Drei sehr unterschiedliche Jugendliche folgen der Aufforderung und hoffen auf die Erfüllung ihres größten Traums – aber sie ahnen nicht, wie hart das schimmernde Parkett wirklich ist, auf dem sie sich bewegen müssen.
Wie weit werden sie gehen, um zu gewinnen?
aus dem Amerikanischen übersetzt von Ariane Böckler
ISBN: 9783959670296
Preis: € 14,99
304 Seiten
1. Band

Den lockeren Schreibstil der Autorin werden viele Leser ja von den bereits erschienenen Reihen kennen und lieben. Auch Unrivaled bietet eine abwechslungsreiche und vor allem fesselnde Story. Besonders gut gefallen hat mir beim Lesen die Wandlung der während der gesamten, wirklich spannend aufgebauten Handlung. 

Dieser erste Band ist abwechselnd aus Sicht der verschiedenen Protagonisten erzählt und somit durchaus vielschichtig und bietet außerdem dem Leser viele Blickwinkel. Trotzdem wird nicht immer alles aufgelöst. Dies und das abrupte Ende lassen mich nun dem Erscheinen von 
Band zwei entgegenfiebern.

Die Charaktere sind echt cool aufgebaut, allerdings fehlt mir an ein oder zwei Stellen der letzte `Schliff´.

Unrivaled ist aber dennoch ein Buch, das den Leser die Nacht durchmachen lässt :-D

4,5 von 5 Bücherherzen

Ich danke Harper Collins für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

Ihr wollt Unrivaled kaufen? Hier gehts zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen