Montag, 13. Juni 2016

Panik aus Prinzip - Matthias Naef

Rocklegende der ersten Stunde, Sprachpionier, politischer Geist und Maler: Udo Lindenberg ist einer der bekanntesten deutschen Künstler, seine Songs gehören zum Soundtrack unserer Geschichte. Er spielte vor Millionen von Fans in Ost und West und hat sich während den letzten vier Jahrzehnten auf der Bühne immer wieder neu erfunden. Dieses Buch versammelt alles Wissenswerte zur Karriere des ersten Rockstars deutscher Prägung: Schlüsselsongs, prägende Alben, Auszeichnungen, Interviews mit Weggefährten, seine wichtigsten Auftritte und Engagements.
ISBN: 978-3-455-75016-4
Preis: € 10,00
208 Seiten


Panik aus Prinzip ist ganz anders als andere Biografien. Sowohl vom Aufbau, als auch vom Inhalt, hebt es sich wirklich ab und macht die Lektüre sehr interessant und abwechslungsreich.

Dieses Buch bietet unterschiedlichste Blickwinkel, exklusive Einblicke und einen spannenden und sehr schönen Schreibstil.

Auch die Auswahl der Abbildungen ist mir absolut positiv aufgefallen. Daher ist Panik aus Prinzip absolut empfehlenswert, und das nicht nur für Fans.

4,5 von 5 Bücherherzen


Ich dank dem Atlantik Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Ihr wollt Panik aus Prinzip kaufen? Hier gehts zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen