Mittwoch, 20. Juli 2016

Halbjahresfavorites


Heute habe ich für euch meine Top 3 der Bücher und Hörbücher der ersten 6 Monate diesen Jahres zusammengetragen. Dazu gibt es immer ein Zitat aus meiner Rezi und den passenden Link. :)


Bücher:
Raum - Emma Donoghue "... sehr berührend und nahezu erschütternd."
Rezi

Maybe Someday - Colleen Hoover "Maybe Someday ist eine wunderschöne, unvorhersehbare und abwechslungsreiche Liebesgeschichte..."
Rezi

Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance - Estelle Laure
"... so wunderbar herzerwärmend, dass ich am liebsten jedem dieses Buch persönlich vorlesen möchte."
Rezi 


Hörbücher

Basar der bösen Träume - Stephen King

"In Basar der bösen Träume erwartet den Leser und Hörer eine Mischung aus guten, sehr guten und grandiosen Kurzgeschichten."


Der Totgeglaubte - Michael Punke
"Diese ungekürzte Lesung umfasst knapp 9 Stunden, die ich auf Grund der perfekten Vortragsweise Schmidt-Foß´ in kürzester Zeit "weggehört" habe."

Jane Eyre - Charlotte Brontë
"Für Hörspielfans - ein Muss
Für Brontë-Fans - ein Highlight
Für mich - beeindruckende Stunden im England des 19. Jahrhunderts"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen