Freitag, 22. Juli 2016

Zurück ins Leben geliebt - Colleen Hoover


Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …
aus dem Amerikanischen übersetzt von  Katarina Ganslandt
ISBN:  978-3-423-74021-0
Preis: € 12,95
368 Seiten

Wie immer ist man mit dem ersten Satz absolut in der Story gefangen.

Der Schreibstil Colleen Hoovers ist wirklich toll und ich mag ihn sehr. Auch weil man während des Lesens immer mal wieder denkt, man könnte die Handlung erahnen, nur um dann wieder total überrascht zu werden.

Die Story ist spannend, fesselnd und daher im Nu zu lesen. Auf unvergleichliche CoHo-Art verbinden sich hier Humor und Tiefgang in einer romantischen Lovestory, die von mir 5 von 5 Bücherherzen bekommt.


Ein herzlicher Dank an dtv - Das junge Buch für die Bereitstellung des Leseexemplares

Ihr wollt Zurück ins Leben geliebt kaufen? Hier geht´s zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen