Donnerstag, 26. Januar 2017

Elias & Laia: Eine Fackel im Dunkel der Nacht - Sabaa Tahir

Das Schicksal hat Elias und Laia zusammengeführt und sie im Widerstand gegen das Imperium vereint. Gemeinsam fliehen sie aus Schwarzkliff, um im Gefängnis von Kauf Laias inhaftierten Bruder aus seiner Zelle zu befreien. Mit seinem Wissen könnte er von großem Wert sein für die Rebellen. Doch werden Elias und Laia es schaffen, sich unbemerkt bis ans andere Ende des Landes durchzuschlagen? Immerhin ist ihnen Helena dicht auf den Fersen. Und als rechte Hand des Imperators hat sie einen klaren Auftrag: Die beiden Verräter zu finden - und zu töten...
aus dem Amerikanischen übersetzt von Barbara Imgrund
ISBN: 978-3-8466-0038-2
Preis: € 17,00
510 Seiten

Sabaa Tahir zieht den Leser sofort in ihren Bann. Sehr schnell kann man sich auf die Charaktere und die Handlung einlassen.
Sie schreibt mit starken Worten, sowohl erschütternd als auch elektrisierend.

Der spannende Weltentwurf sorgt für eine anhaltend spannende Lektüre. Auch in diesem zweiten Band durchlebt der Leser mit den Charakteren die Handlung, die viel Action und Gefühl beinhaltet.



Ein herzlicher Dank an den one-Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplares.

Ihr wollt Eine Fackel im Dunkel der Nacht kaufen? Hier gehts zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen