Donnerstag, 26. Januar 2017

Legenden der Schattenjäger-Akademie - Maureen Johnson, Cassandra Clare, Robin Wasserman, Sarah Rees Brennan

Ohne Erinnerungen muss Simon erneut herausfinden, wer er eigentlich ist. Hat er das Zeug zum Dämonen bekämpfenden Helden – wie ihm seine früheren Freunde Clary und Jace erzählen? Oder ist er doch der bleiche Comicfan, der nicht einmal die Kraft hat, eine Waffe der Nephilim richtig in der Hand zu führen? Und dann gibt es noch Isabelle, an deren Liebe er sich nicht erinnern kann, obwohl es in seinem Bauch kribbelt, immer wenn er an sie denkt. War er wirklich mit diesem tollen Mädchen zusammen, und wenn ja, wie hat er das nur angestellt?

aus dem Englischen übersetzt von Franca Fritz und Heinrich Koop
ISBN: 978-3-401-60147-2
Preis: € 24,99
840 Seiten


In diesem Band finden sich alle zehn Geschichten der Schattenjäger-Akademie, die Simon in den Mittelpunkt stellen. Untermauert mit zehn exklusiven Comicstrips komplettiert er jede Schattenjägersammlung. Unbedingt notwendig zum Verstehen der Handlung (zum Beispiel von Lady Midnight) ist er dabei nicht. Allerdings versüßt er die Wartezeit auf den nächsten Band und garantiert unterhaltsame Lesestunden.



Ich danke dem Arena-Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplares.

Ihr wollt Legenden der Schattenjäger-Akademie kaufen? Hier gehts zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen