Mittwoch, 8. März 2017

Oblivion - Lichtflüstern - Jennifer L. Armentrout

Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf keinen Menschen an sich heranlassen, denn das würde Fragen aufwerfen. Warum bist du so stark? Wie kannst du dich so schnell bewegen? Was BIST du? Die Antwort darauf ist ein Geheimnis, das niemals gelüftet werden darf. Doch Katy bringt Daemon vom ersten Tag an aus der Fassung. Er will ihr nahe sein, aber diese Schwäche kann er sich nicht erlauben. Sich in Katy zu verlieben würde nicht nur sie in Gefahr bringen – es könnte auch das Ende der Lux bedeuten.
Quelle: www.carlsen.de
aus dem Amerikanischen übersetzt von Anja Malich
ISBN: 978-3-551-58358-1
Preis: € 18,99
384 Seiten

Als ich vor einiger Zeit Obsidian las, habe ich mich sofort in die Charaktere verliebt. Die gesamte Story lebt von ihren Protagonisten Katy und Deamon. So natürlich auch Oblivion.


Die ersten Kapitel zu lesen, war daher wie ein Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Trotzdem ist dieser Band eher als Ergänzung zu sehen, die trotz des Wissens um die bevorstehenden Ereignisse sehr spannend ist.

Ein herzlicher Dank an den Carlsen-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

Ihr wollt Oblivion kaufen? Hier gehts zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen