Donnerstag, 6. April 2017

The Sun is also a Star - Nicola Yoon


Schicksalsfäden einer großen Liebe! Wie viele Dinge müssen geschehen, welche Zufälle passieren, damit sich die Wege zweier Menschen kreuzen? Als Daniel und Natasha in New York aufeinander treffen, verguckt er sich sofort in das jamaikanische Mädchen. Die zwei teilen einen Tag voller Gespräche über das Leben, ihren Platz darin und die Frage: Ist das zwischen uns Liebe? Doch ihr Schicksal scheint bereits festzustehen, denn Natasha soll noch am selben Abend abgeschoben werden.
Eine besondere Liebesgeschichte: Poetisch, berührend, ein Herzensbuch für junge Frauen!
aus dem Amerikanischen übersetzt von Susanne Klein
ISBN: 13: 978-3-7915-0032-4
Preis: € 19,99 
400 Seiten

Schon lange habe ich nach einem Buch gesucht, das mich so begeistert, berührt und mitreißt wie 'Du neben mir'... Jetzt habe ich es gefunden

'The Sun is also a Star' ist die neue, wunderschöne und herzerwärmende Geschichte über das Leben und die Liebe von Nicola Yoon. Wie schon 'Du neben mir' ist auch dieser neue Roman nicht nur inhaltlich, sondern auch was seinen Aufbau angeht, eher untypisch.
Er ist nicht nur auf ganz besondere Weise geschrieben, sondern auch bis zur letzten Seite angefüllt mit einer riesigen Bandbreite von Emotionen und ganz viel Hoffnung. 

Man kann es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Durch die kurzen Kapitel und vielen verschiedenen Einschübe fliegen die Seiten nur so dahin. 'The Sun is also a Star' ist ein wahnsinnig interessantes, intelligentes und unbedingt lesenswertes Jugendbuch. 



Ein herzlicher Dank an den Dressler Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplares.

Ihr wollt Du neben mir kaufen? Hier geht´s zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen