Mein Bücherregal und ich

Who is Max Sanders?


Eigentlich wollte ich mal freundlich schauen...


Damit ihr auch wisst, wer hier immer schreibt, hier ein paar Infos.
Ich bin 27 Jahre alt und studiere Germanistik und ja, ich bin ein Fangirl.




Aber manchmal klappt's auch mit dem
Lachen
Auf diesem Blog gibt es daher allerlei Beiträge zu Büchern, Serien und Filmen. 



Die meisten, der aktuell vorhandenen Beiträge sind Buchrezensionen, die, wie ihr ja vielleicht schon bemerkt habt, relativ kurz sind. Sie sollen nur ein Impuls sein und um euch nicht zu spoilern, verzichte ich auch auf Inhaltliches der einzelnen Bücher. 


In Zukunft möchte ich euch aber auch mit Beiträgen vollspammen, in denen es um alles geht, was gerade mein Fanherz berührt. 

Sollte es da mal Spoiler geben, warne ich euch natürlich rechtzeitig vor.


Außerdem freue ich mich auch, wenn ihr mir schreibt. Wünscht ihr euch einen Beitrag zu einem bestimmten Thema? Sagt es mir! Habt ihr Lektüretipps für mich? Nur her damit. 


Meeeiiinnnn Schaaatzzzz...

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Wow, wirklich ein Traum an Büchern..
    Ich bleibe mal als Leserin, denn wir haben den selben Geschmack in Sachen Büchern und ich bin schon gespannt, mehr von dir zu lesen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr;
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Ich habe dich mit dem ' Würdest du eher..' Tag getaggt. Würde mich freuen wenn du mitmachst :)
      http://jessibuechersuchti.blogspot.de/2015/02/tag-wurdest-du-eher.html

      Liebe Grüße,
      Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

      Löschen
  2. hey :)
    Ein tolles Bücherregel . Ich folge deinem Blog einfach mal .
    Er gefällt mir sehr gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und dachte, ich lasse dir mal einen Kommentar da :)
    Einen sehr schönen Blog hast du! Und dein Bücherregal - Wow! :)

    Viele Grüße,
    Luisa
    http://buecherparadiesx3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich finde deinen Blog echt sehr schön und bin gleich mal Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Dich besuche ich öfters.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    ich habe deinen Blog gerade auf Lovelybooks gefunden und bin direkt mal Leser geworden. Ich muss sagen, ich liebe dein Regal und bin ein wenig neidisch. Einfach nur superklasse! Wir scheinen auch den gleichen Buchgeschmack zu haben. Ich bin schon gespannt auf die Bücher, die du hier noch vorstellen wirst!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Max,

    ganz herzlichen Dank für dein Kompliment und deinen süßen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich wahnsinng. Nun habe ich deinen Blog auch gefunden und bin ebenfalls als Leserin geblieben. Hier ist es auch wirklich schön!

    Und dein Bücherregal ist einfach der Hammer! Da geht einem doch das Bücherherz auf :-)

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!

    LG
    Kata von BuchKata-b-log

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das "staubige" Cover...ich dachte nur ich wische da zig mal drüber :-)
    Dein Blog ist ja super und vor allem deine Büchersammlung. Sieht toll aus. Da bleibe ich natürlich sehr gerne als Leserin.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaah, jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft bei dir vorbei zu schauen und muss sagen: Ich fühle mich hier direkt wohl :)

    Ach ja... dein Bücherregal ist der absolute WAHNSINNS-OBERHAMMER *-*

    Tschüdelü,
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschönes Buchregal *_*

    AntwortenLöschen
  11. Hey ich habe dich zum Liebster-Award nominiert
    würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://dietraumweltderbuecher.blogspot.dk/2015/10/mein-erster-award-liebster-award.html
    LG pia

    AntwortenLöschen
  12. Hi :) Dein Bücherregal ist ja mal Wahnsinn... Meine Lieblinge sind nach dem Umzug immer noch in Kisten weil ich einfach nicht die Bibliothek finde die ich haben will ^^ Am Ende wird es wohl doch eine Rehe Regale vom schwedischen Möbelhaus werden ^^
    Bin erst gerade in die Blog-"Szene" eingestiegen und du bist die erste Seite der ich nun folge :D
    LG
    http://fantasticbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, deine Regale sind der absolute Wahnsinn *-* Ich bleibe auch gleich mal als Leserin bei dir, damit ich in Zukunft nichts mehr verpasse xD

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    dein Blog ist super und dein Bücherregal ist ja der Wahnsinn. Ich bleibe gleich mal als Leserin hier und stöbere gemütlich weiter.

    Lieben Gruß
    Muna von buecherhaut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow toller Block und dein Bücherregal macht mich neidisch! Kurze Frage: Warum hast du so viele Ausgaben von Die Tribute von Panem?

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    bin gerade zufällig bei dir gelandet und werde auch gerne bleiben! So ein tolles Bücherregal O_O So viel Platz brauch ich ganz dringend! ^^

    LG, Silke

    AntwortenLöschen